- Kartons
- Suche
- Mein Karton nach Mass
- Alle Faltkartons
- Faltkartons 1-wellig
- Faltkartons 2-wellig
- Automatikboden-Kartons
- Automatikkarton mit SK-Verschluss
- Fix-Aufrichtekartons
- Postversand-Verpackungen
- Faltschachteln
- Wiederverschließbare Kartons
- Klappschachteln
- Stülpdeckelkartons
- Palettenkartons
- Maxibriefkartons
- Ordnerkartons
- Umzugkartons
- Höhenvariable Kartons
- Weiße Kartons
- Kartons für DIN-Grössen
- Diebstahlschutz-Kartons
- Quadratische Kartons
- DHL-Kartons
- DPD-Kartons
- GLS-Kartons
- Hermes-Kartons
- Lange Kartons
- Zuschnitte
- Kartons mit Produktionszeit
- Suche
- Kartonsuche
- Versandverpackungen
- Mein Karton nach Mass
- ECO Pack
- Füll- & Polstermaterial
- Sonderposten & Zubehör
Kundeninformationen
1. Vertragspartner
Ihr Vertragspartner ist die Papier Karl GmbH & Co. KG, Rottmanner Str. 1-3, 85457 Wörth/Hörlkofen (nachfolgend „Verkäufer“).2. Speicherung des Vertragstextes und der Bestellung
Wir speichern Ihre Bestellung und die eingegebenen Bestelldaten. Wir senden Ihnen per E-Mail eine Bestelleingangsbestätigung und anschließend eine Vertragsbestätigung mit allen Bestelldaten zu. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Bestellung selbst als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung, auszudrucken. Schließlich haben Sie, wenn Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, jederzeit Zugriff auf die von Ihnen getätigten Bestellungen.3. Versandoptionen
Wir bieten folgende Versandoptionen an – abhänig vom Umfang Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung mittels Packetdienst oder Spedition:DPD
UPS
Speditionsversand
Je Bestellung fallen folgende Versandkosten an:
- Netto-Bestellwert bis 100 EUR = 24,95 EUR Versandkostenpauschale
- Netto-Bestellwert ab 100 EUR = versandkostenfrei
Bitte beachten Sie:
Die Zustellung erfolgt werktags zu den üblichen Geschäftszeiten. Stellen Sie daher sicher, dass Ware angenommen werden kann.
Weitere Zustellversuche müssen wir in Rechnung stellen und sind nicht in den Versandkosten enthalten.
Die Zustellung erfolgt werktags zu den üblichen Geschäftszeiten. Stellen Sie daher sicher, dass Ware angenommen werden kann.
Weitere Zustellversuche müssen wir in Rechnung stellen und sind nicht in den Versandkosten enthalten.
Derzeit ist unser Shopsystem nicht auf SEBSTABHOLUNG der Bestellungen eingerichtet. Unser Kundenservice wird dennoch alles tun, um Ihnen weiterzuhelfen sollten Sie diesen Wunsch haben. Bitte senden Sie uns eine Email an pack-haus@papierkarl.de oder nutzen Sie das Kontakt-Formular.
4. Gewährleistung
Wenn Sie Verbraucher sind, erfolgt die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen.5. Kundenservice
Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns Montag – Freitag zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 / 999 88 50 oder per E-Mail unter pack-haus@papierkarl.de.6. Vertragssprache
Die Vertragssprache ist Deutsch.7. Hinweis auf OS-Plattform
Als Onlinehändler sind wir (www.pack-haus.de) verpflichtet, Sie auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hinzuweisen. Diese ist über die folgende Internetadresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.8. Zahlungsoptionen
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:Rechnung
PayPal
Kreditkarte (MasterCard)
Kreditkarte (VISA)
Sofort. (ehem. SofortÜberweisung)